Hallo alle zusammen, schönen guten Abend, wir brauchen Material für den Junggesellen Abschied. Also der Bräutigam ist Raucher und er hat seiner Zukünftigen versprochen mit der Hochzeit das Rauchen aufzugeben. Das heißt auf seinem Abschied soll er nochmal alles mögliche rauchen können. Wir dachten an normale Marlboros, E - Zigaretten, Shishas, Pfeifen und ja jetzt sammeln wir weiterhin, habt ihr noch gute Ideen, was wir jetzt vergessen haben und was er an diesem Abend unbedingt noch probieren sollte?
Guten Abend zusammen, Finde es erst mal richtig gut, das der Bräutigam aufhört zu rauchen. Jedoch bin ich nicht von der Idee begeistert, das er ein Tag bevor aufhören muss noch mal alles raucht. Denn dann bekommt er ja bestimmt noch mehr Lust auf das ganze... Naja müsst ihr aber wissen. Ich kann euch aber auf jeden fall mal empfehlen von dieser Marke noch was ins Sortiment zu nehmen. Kann mir nicht vorstellen, das Ihm das nicht gefallen wird.
Ich hoffe ich konnte euch ein klein wenig weiterhelfen. Habt eine schöne Hochzeit und lasst es richtig krachen!
Wir dachten eher an den umgedrehten Effekt. Ich zum Beispiel habe mal von einer bestimmten Sorte Keks (Die Lieblingskekse) mal zu viel gegessen. Man kann sagen, ich habe mich eine Woche nur von denen ernährt. Seitdem steigt es mir sogar hoch, wenn ich nur die Verpackung sehe oder den Duft rieche. Ich bin, wie man es sagen kann kuriert von dieser Sucht. Genau das Gleiche hatten wir auch vor. Am Anfang würde er das klar noch genießen. Aber irgendwann wird es ihm auch zuwider sein. Wenn es nicht der Fall sein sollte. Dann sollte er wenigstens auf seine letzten Tage als freier Mann nochmal den Genuss seines Lebens bekommen. Bevor er für immer darauf verzichten muss.