ich habe eine Frage: Wir gerade dabei herauszufinden, wo wir am liebsten unsere Flitterwochen verbringen sollen. Ich habe da selbst an eine Pauschalreise Ibiza gedacht. Was haltet ihr von der Idee? Habe schon von vielen gehört, dass sie ihre Flitterwochen auf Ibiza verbracht haben. Was ist eure Meinung dazu? Ich freue mich schon sehr auf eure Antworten :)
Ibiza sehe ich ehrlich gesagt eher als Party-Reise, wobei man dort auch so bestimmt schön Urlaub machen kann. Ich wäre eher in die Karibik geflogen, aber das ist natürlich auch etwas teurer. Wie war es denn?
also unsere Flitterwochen haben wir in Südtirol verbracht, weil meine Frau und ich immer schon Südtirol besuchen wollten, wobei unser Traum auch in Erfüllung ging. Bei DolceVita Hotels haben wir auch ein tolles Hotel Südtirol gefunden, wobei wir einen schönen Wellnessurlaub und Flitterwochen verbracht haben.
Dort könnten wir auch ihre Spezialitäten aus Südtirol ausprobieren, die einfach lecker sind und mit den Übernachtungsmöglichkeiten bin ich auch zufrieden, weil man auf ihrer Seite auch ein tolles Angebot zu verschiedenen Hotels in Südtirol finden kann. Neben Wellness bieten sie auch einen tollen Aktivurlaub mit Mountainbiken, Wandern, Golf, Skifahren und vieles mehr.
Wer mal Südtirol besuchen möchte, egal ob es ein Familienurlaub oder Flitterwochen sind, kann ich DolceVita Hotels nur weiterempfehlen! ^^
Flitterwochen sind meiner Meinung super wichtig und jeder sollte wenigstens paar Tage einen kleinen Urlaub machen. Wo habt ihr euch denn hin entschieden und wie sieht es aus bei euch, habt ihr einen tollen Urlaub gehabt ?
Ich schaue auch gerade nach einem Reiseziel für unseren Jahrestag, wir sind bald schon unfassbare 5 Jahre verheiratet :o..wie schnell die Zeit vergeht. Haben uns entschieden, dass wir eine Reise machen denn so können wir auch wirklich entspannen.
Wir haben uns umgesehen und haben auch schon einige tolle Reiseziele gefunden. Tauchen würden wir gerne, deshalb haben wir bei https://www.dolphins-tauchreisen.de/tauc...n-aegypten.html auch etwas zu den Tauchreisen in Ägypten gefunden. Das spricht uns super an und ist auch mal was neues.
Wenn es um Flitterwochen geht, dann denken die meisten sofort an irgendwelche exotischen und fernen Reiseziele, dabei muss es nicht unbedingt so sein. Mein Bruder und seine Frau hatten sehr interessante und bestimmt unvergessliche Flitterwochen. Sie waren über einen Monat mit dem Reisemobil unterwegs und habe fast alle europäischen Länder kennengelernt. Ich konnte mir wirklich tolle Bilder von der Reise anschauen und sie haben auch viele interessante Geschichten zu erzählen. Das Reiseziel hängt einfach von den einzelnen Personen ab, denn Geschmäcker sind ja, Gott sei Dank, verschieden. Liebe Grüße
Die Flitterwochen sind meiner Meinung nach auch wirklich wichtig um einfach zur Kraft zu kommen und noch einmal die Zweisamkeit zu genießen. In meinem Fall ist es so, dass ich mich auch informiert habe zu einer Reise mit meinem Partner.
Da habe ich auch verschiedene tolle Reiseziele gefunden aber da wir nicht lange reisen bzw. unterwegs sein wollten, habe ich mich dazu entschieden, dass ich in Deutschland Urlaub machen will.
Bei https://www.hotel-bamberg.de habe ich auch das Hotel Bamberg gefunden. Dort kann man super schön wandern gehen und kann auch einfach entspannen.
Klar hätten wir unsere Flitterwochen auch gerne auf den Seychellen oder den Malediven verbracht. Da ich aber schwanger war, und nicht mehr fliegen wollte, haben wir und für dieses Chalet in Südtirol entschieden. Traumhaft gelegen oberhalb von Bozen direkt am Waldrand haben wir beste Bedingungen gefunden abzuschalten und zu entspannen
Also meine Flitterwochen habe ich in Australien verbracht, weil Australien das Traumziel für meine Frau und mich war. Daher habe ich im Netz tolle Angebot für einen Urlaub mit Australien Rundreise gesucht und könnte das richtige bei Dr. Düdder Reisen finden, wo sie auch Angebote für Rundreisen durch Afrika, Amerika, Kanada, Asien und viele weitere Gebiete haben.
Die Preise sind echt gut und Angebote ebenfalls, sollte jemand von euch auch so einen Urlaub machen, kann ich euch gerne empfehlen dort einen Blick zu werfen, sicherlich werden sie auch was vielleicht für eure Flitterwochen finden.