Hallo zusammen. Ich stehe vor einem Fiasko. Ich habe die vergangen Wochen Haare verloren ohne Ende. Am Anfang habe ich daraus einen Spaß gemacht, aber es ist nicht mehr lustig. Meine Haare werden vorne immer lichter und lichter. Ich kann das nicht mehr für tragbar halten. Deswegen will ich da auch schleunigst eine Änderung einstellen. Aber nur, wie mache ich das? Ich habe auch das mit Alpecine versucht. Hat aber einfach keine Wirkung gezeigt. Deswegen überlege ich auch bereits einen anderen Schritt einzugehen. Eine OP. Was haltet ihr von dieser Idee? Ist es zu krass und ich soll mich nicht so anstellen oder haltet ihr das für Gut begründet?
Stell dich nicht so an, oder willst du etwa sowas wie eine Verpfuschte Haaroperation Türkei? Da sieht man wie das schief gehen kann, wenn man übereilt entscheidet und einfach nur den billigsten nimmt. Ich würde einfach noch damit dieses Jahr leben, die Zeit nutzen für Beratungsgespräche oder sowas in der Richtung. Denke du wärst damit auch bestens aufgehoben. Aber deine Halloween-Party findet schon noch trotzdem statt? Ich meine, du könntest ja als Graf Dracula kommen, der soll ja auch eine Halbglatze gehabt haben. Einfach noch Vampierzähne, was aus Leinen und du bist mit der Verkleidung fertig. (Spaß, Will dich doch nur aufziehen)
Hahaha, wie witzig. Die Party findet natürlich noch immer statt und ich gehe nicht als Dracula sondern als Venom. Habe mir extra ein kostspieliges Outfit schneidern lassen. Und keine Angst wegen der Frauenwelt, habe an den entsprechenden Stellen alles auspolstern lassen, das man da nichts so gut sehen kann. Nicht das deine Frau neidisch wird. Aber das mit der Haar-Op in der Türkei sieht schon echt übel aus. Ich meine, wenn ich das so betrachte, das ist echt übler Pfusch. Wenn ich das richtig machen würde, dann schon kostspielig. Aber da gibt es auch einen deutschen Arzt. Der war sogar im Fernsehen. Das heißt ja einiges.