kann mir jemand von euch behilflich sein, wo ich mich online mal über eine HydraFacial Behandlung informieren lassen kann, weil ich echt trockene Haut habe und die fast durchsictig ist.
Hoffe, dass mir jemand von euch weiterhelfen kann.
So eine Hydrafacial Behandlung kann ganz funktionieren und natürlich, wenn du schon trockene und durchsichtige Haut hast, würde ich dir daher empfehlen so eine Behandlung zu machen.
Selbst würde ich dir auch empfehlen ein Blick bei Hydrafacial Behandlung Berlin zu werfen, wo du einen tollen Beitrag dazu finden kannst, wie Hydrafacial funktioniert, wofür es verwendet wird und vieles mehr. Neben Hydrafacial bieten sie auch Tipps und Ratschläge für die Gesundheit, Lifestyle, Anti Aging und vieles mehr.
Falls du interessiert bist, würde ich dir empfehlen dort mal ein Blick werfen zu lassen.
Schon deine Erfahrungen sammeln können ? Ich meine, wenn man sich informiert dann kann man auf den verschiedensten Seiten auch verschiedene Informationen als auch Erfahrungen lesen.
Bei mir ist es so, dass ich auch gerade nach Infos zu einer Faltenbehandlung suche. Denn die will ich schon ne Weile machen und habe auch schon im Web gesucht was ich dazu alles finden kann. Unter anderem habe ich bei https://www.plastische-chirurgie-dr-ryss...tzung-mannheim/ dann auch zur Faltenunterspritzung in Mannheim was lesen können.
Man sollte sich am besten einfach einen Arzt suchen der einem da auch helfen kann.
Wie sehen denn deine Erfahrungen aus, hast du die Behandlung machen lassen ?
Meine Haut macht auch Probleme, ich habe eigentlich nie so die ganz großen Probleme gehabt sondern stören mich eher die Falten die immer öfters auftauchen :D Aber das kommt mit dem Alter - das weiß ich, nur muss man sich sowas nicht gefallen lassen sondern kann auch verschiedene Mittel finden die helfen bei der Pflege usw.
Ich persönlich habe mir verschiedene Infos gesucht und habe dann einen Hyaluron filler gefunden. Den nutze ich und habe auch schon echt gute Erfahrungen. Nach 2 Wochen benutzen merke ich auf jeden Fall auch eine Besserung meiner Haut :)
Welche Behandlungsstufe hast du denn bei der obigen Behandlung gewählt ? Da gibt es ja auch verschiedenes, Peeling, Hydratation usw.
Und hast du die Behandlung denn gemacht und kannst hier deine Erfahrungen teilen ? Also bei mir ist es so, dass ich mich auch informiert habe wegen einer Faltenbehandlung. Ich will nämlich auch was an meinem Gesicht machen lassen denn die Falten gehen auch nicht an mir vorbei. Jedenfalls habe ich mich informiert und habe auch eine Praxis gefunden die verschiedene Leistungen anbietet wenn es um die Faltenbehandlungen geht.
Bei http://www.stefankalthoff.de habe ich dann auch einen Termin zur Beratung gemacht und bin wirklich super zufrieden.
Mal schauen wann ich endlich dann auch meine Falten los bin. Aber es muss jeder für sich entscheiden was er haben will und vor allem auch wie er da vorgehen will.
HydraFacial ist eine sehr intensive Gesichtsbehandlung, die die Haut mit einer Art „Mini-Staubsauger“, dem HydraFacial-Gerät, in vier Schritten porentief säubern soll. Abgestorbene Hautzellen werden durch die Behandlung vollständig abgetragen, am Ende soll eine völlig neue Haut zum Vorschein kommen – so zumindest wird es versprochen.