Hey, Meine Schwester Heiratet in 2 Monaten und ich habe ihr versprochen, ihr etwas zu helfen was Organisation und Unterhaltung angeht. Ihr ist die Planung sehr wichtig weil sie natürlich möchte das die Gäste sich keine Minute langweilen, wie es bei vielen Hochzeiten üblich ist. Ich habe mir da überlegt, es gibt doch in sehr viele Discotheken eine art Foto Box wo man auf die schnelle ein paar witzige Bilder schießen kann? Ich frage mich wo man diese herbekommt und ob man die für eine bestimme Zeit ganz einfach mieten kann? Ich denke das wär ein hingucker und es würde meiner Schwester extrem gefallen. Kennt sich jemand damit aus?
Ja jetzt ist wieder Hochzeitssaison, meine Schwester heiratet diese Jahr auch und bei 2 Freundinnen soll es dieses Jahr auch soweit sein. Ich bin schon ganz aufgeregt und freue mich natürlich besonders auf die Hochzeit meiner Schwester. Sie feiern auf einem alten Gehöft und haben sich wirklich eine ganz tolle Location ausgesucht. Wenn das Wetter mitspielt, dann soll alles auf der riesigen Wiese stattfinden, ansonsten gehen wir in die renovierte Scheune. Ich wollte sie auch bei der Planung unterstützen und mich mit ein paar Ideen einbringen. Diese Fotobox klingt nach einer klasse Idee, vielleicht schlage ich ihr das auch mal vor.
Ich persönlich war auch schon auf einer Hochzeit mit so einer Fotobox und habe da sogar einige lustige Fotos mit meinen Freunden drin gemacht. Zwar sind solche traditionellen Hochzeiten ohne viel drum herum auch ganz angenehm, aber trotzdem finde ich es interessant, wenn solche modernen Elemente mit eingebaut werden. Eine Candybar hab es zum Beispiel auch, was ich super fand! Ich würde euch also auf jeden Fall das Fotobox mieten empfehlen und dann hat auch jeder danach schöne Erinnerungen an die Hochzeit! Übrigens richtig klasse von euch beiden, dass ihr beide eure Schwestern so unterstützt bei ihrem großen Tag!
Ich kenne tatsächlich auch einige Paare, die sich dieses Jahr noch das Ja Wort geben werden! Allerdings stehe ich den meisten von ihnen jetzt nicht so nahe, da sie eher aus dem Freundeskreis meiner Schwester kommen. Ich hatte ihr eigentlich nur mal in so einem Nebensatz von diesen Fotoboxen erzählt, aber scheinbar hat das schon gereicht, um ihr Interesse zu wecken. Um fair zu sein, war sie da gerade auch mitten in der Hochzeitsplanung und stand ein wenig auf dem Schlauch, weil ihr keine guten Ideen für das Programm eingefallen sind. Sie wird sich sicher freuen, dass wir dann jetzt auch eine Adresse haben, an die wir uns für das Mieten wenden können.
In dem Alter um die 30 rum ist es ja auch schon sehr wahrscheinlich, dass geheiratet wird. Bei mir im Umfeld sind lustigerweise auch die meisten Paare ungefähr gleich lang zusammen. Deswegen macht es sogar Sinn, dass sie sich relativ zeitgleich dazu entschieden haben zu heiraten. Ich hab mir die Seite mit der Fotobox jetzt auch mal angeschaut, weil das ja schon irgendwie mein Interesse geweckt hat. Das sieht schon richtig cool aus und ich denke, dass ich den Link die Tage mal an meine Freundinnen weiterleiten werde. Sie sind gerade auch mitten in der Planung, da wäre das Timing ja eigentlich schon ziemlich perfekt mit der Idee.
Ich habe diesen Thread bei Google gefunden und hoffe, dass Sie mir helfen können. Ich bin neu in Deutschland (Hamburg) und werde 2021 heiraten. Wir würden gerne eine Fotobox mieten - für welche Firma haben Sie sich entschieden?