Guten morgen Leute, so wie in dem anderen Thread geht es auch hier um Flitterwochen. Weil in der anderen Frage aber eine Möglichkeit gesucht wurde, wie man am besten zum Flughafen kommen kann, dachte ich mir ich eröffne einfach ein neuen Thread. In diesem handelt es sich um die Flitterwochen an sich. Mein Bruder und seine zukünftige wollen nämlich demnächst heiraten. Fast alles steht schon für die Hochzeit. Nur die Frage der Flitterwochen ist noch ungeklärt. Aus diesem Grund will ich mal ein paar kreative Ideen sammeln. Wo habt ihr eure Flitterwochen so verbracht? Und was könnt ihr so empfehlen ?
Hallo zusammen, ich liebe Hochzeiten und Flitterwochenn und alles was dazugehört. Ist ein so tolles einzigartiges Erlebnis. Meine Cousine war beispielsweise auf den Malediven. Mein Cousin hingegen auf Bora Bora. Die Schwester meines Schwagers war auf einer Kreuzfahrt in der Dom Rep. Eine Freundin war in Schottland. Und ein Kumpel in Dubai. Ach da gibt es einfach so viele Möglichkeiten und Reiseziele. Ich würde am Liebsten überall hin. Oder echt so Flitterwochen in mehreren Ländern machen. Ich hoffe ihr oder die finden was tolles und machen etwas richtig Schönes und Unvergessliches. Alles Liebe euch und einen schönen Nachmittag euch noch.
Hochzeiten sind immer etwas schönes! Gutes essen , tolle Leute und gute Musik. Ich war schon lange auf keiner Hochzeit mehr, wird Zeit das meine Freunde heiraten! Ich selber war an meinen Flitterwochen auf einer Weltreise und kann das jedem nur empfehlen. Es ist zwar etwas untypisch für die Flitterwochen, aber wie gesagt ich kann das jedem nur ans Herz legen und weiterempfehlen. Man sieht soviel zusammen und hat einfach eine unfassbar schöne Zeit, weil man nicht nur den ganzen Tag am Strang rumliegt sondern auch etwas Unternimmt und viele neue Orte kennenlernt. Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen und wünsche dir alles gute. :)