Hallo liebe Hochzeitsfreunde, bald ist es soweit. Meine beste Freundin heiratet und ich darf mich um die ganzen Speisen und Getränke kümmern. Speisen sind soweit im Sack, das lass ich über einen Catering-Service kommen und bei den Getränken habe ich so das Basic-Zeug wie zum Beispiel Cola, Fanta, Sprudel und Säfte. Nun benötige ich aber noch Weine. Das Schwierige dabei ist, der Bräutigam möchte keine Weißweine haben, sondern nur Rotweine.. fragt mich nicht warum. Ich bin nur für die Umsetzung da :D Was könnte ihr empfehlen? :)
Boaah.. leider kenne ich mich auch nicht so gut mit Weinen aus. Kann dir daher bei diesem Punkt leider nicht helfen. Finde es eh bemerkenswert, wenn Leute ihre Wein Kenntnisse auspacken. Das einzige was ich über Weine weiß ist, dass trockene nicht süß sind hahah. Bei dem Caterings-Service würde ich aufpassen. Lass dir davor eine Kostprobe geben! Mein Bruder hat bei seiner Hochzeit blindlings auf den Service vertraut. Dies war dann zum bedauern für die ganzen Anwesenden.
Hochzeiten sind immer etwas schönes! Alle alten Freunde und Verwandte kommen zusammen, man genießt das gute Essen, den Alkohol und natürlich die super Stimmung! Ich war leider schon lange auf keiner Hochzeit mehr, wird Zeit das meine Cousinen anfangen zu Heiraten. Zu deiner Frage ich bestelle zu Grillpartys meine Weine immer bei https://www.videli.de/ dort findest du auch aber sicherlich welche für eine Hochzeit! Ich kann die Seite nur weiterempfehlen und du kannst dich dort auch ganz einfach beraten lassen.
Hallo zusammen, ja Hochzeiten sind echt immer was Schönes für das Brautpaar und für die Gäste und wir freuen uns auch schon riesig darauf. Also die haben auf jeden Fall eine Kostprobe im Vorfeld gemacht, daran haben wir gedacht, auch die Torte haben wir probiert. Vielen Dank für die Wein Empfehlung, das klingt echt nach einem guten Wein. Dann haben wir ja bald fast alles. Ach das klingt doch super und es geht super voran.