Hallo, meine kleinste Schwester heiratet nächstes Jahr im Frühling und wir sind nun auf der Suche nach passenden Geschenken für sie und ihren Zukünftigen. Die beiden haben erst angefangen ein Haus umzubauen und da sich bisher alles um den Innenausbau dreht, haben wir uns überlegt etwas für den Garten zu schenken. Das wird ja meistens sowieso erst zum Schluss angepackt. Hat jemand Ideen, was wir in dem Bezug schenken können? Gartenmöbel haben sie bereits, das heißt das fällt definitiv raus, was für uns die ganze Sache natürlich schwieriger macht...
Das mit dem Garten ist eine super Idee, wie weit sind die denn mit dem Haus? Ja der Garten ist dann eher Nebensache wenns um das Gesamte geht, ist aber meiner Meinung nicht ganz so unwichtig:) Ich bin voller Überzeugung, das du was gutes finden wirst. Aber ich hätte womöglich eine gute Idee für dich was das Geschenk betrifft, da ich es auch bei mir im Garten habe. Hast du mal an eine Gartenbeleuchtung gedacht im Dunkeln? Das sieht sehr abends sehr romantisch aus und sollte eigentlich meiner Meinung nach ein perfektes Geschenk sein.. Kannst ja mal auf dieser Seite vorbeischauen das ist eigentlich das perfekte Geschenk für zuhause .
Gute Frage, wenn man aber weiß was die so als Hobby haben oder was für einen Geschmack die haben dann kann man auf jeden Fall auch etwas passendes finden. In meinem Fall ist es so, dass ich mich auch gerade nach einem Geschenk für meinen Onkel umsehe. Der zum Beispiel liebt seinen Garten auch aber auch seinen Bienen, der hat nämlich mit der Imkerei angefangen.
Jedenfalls habe ich mich dann umgesehen und habe bei http://www.imkereibedarf-muhr.de/ einen Shop gefunden wo ich Bedarf für die Imkerei kaufen kann. Also auch super gutes Geschenk :)