kann mir jemand von euch behilflich sein, wo ich eine gute Pflegekraft für die Pflege zu Hause für meine Mutter finden kann, weil ich wegen meiner eigenen Familie nicht so viel Zeit habe, um sich um sie die ganze Zeit zu kümmern, eigentlich kommt ein Pflegeheim nicht in Frage.
Also eine gute Pflegekraft kannst du auch leicht im Netz finden, aber du sollst auch nicht vergessen, dass solche Pflegekräfte nicht günstig sind. Das weiß ich aus eigener Erfahrung und habe auch mehrmals eine 24 Stunden Betreuung beantragt. Letztens waren wir mit einer Pflegekraft nicht so zufrieden und habe nach einer anderen Pflege und Betreuung Firma gesucht, bis ich auf pflegezuhause.info getroffen bin. Dort habe ich mich mehr über ihre Pflege und Betreuung schlaugemacht und habe herausgefunden, dass sie gut ausgebildete polnische Pflegekräfte im Angebot haben und die guten Bewertungen ihrer Arbeit haben mir mehr Entschlossenheit gegeben ihre Dienste auszuprobieren.
Jetzt nach einiger Zeit kann ich sagen, dass ich mit ihren Pflegekräften echt zufrieden bin, sie haben tolle Preise und der Preis hängt von verschiedenen Faktoren ab, bevor du was sagst, würde ich dir auch empfehlen ein tolles Informationsvideo auf ihrer Seite auszuchecken.
Neben der Pflege zu Hause, kann ich dir gerne auch empfehlen, das richtige Pflegezubehör zu besorgen, damit die Pflege dabie ein bischen leichter sein kann. Letztens habe ich meiner Oma ein neues Pflegebett gekauft und das ging ganz leicht online, weil ich bei https://www.pflegebetten-24.de/pflegebet...ehenverstellbar ein tolles Angebot für ein Höhenverstellbares Pflegebett gefunden habe, dort haben sie nicht nur Pflegebetten, sondern auch Pflegezubehör, wie Nachtschränke und Matratzen. Solltest du auch sowas in der Pflege benötigen, kann dir auch ihr Ratgeber sehr hilfreich sein kann, weil er ganz nützliche Information beinhaltet!