Hey zusammen, ein guter Freund und ich haben die Entscheidung geschlossen gemeinsam eine Bar zu öffnen. Naja eher eröffnet er die Bar und ich bin nur stiller Teilhaber und Geldgeber. Hab da echt keine Lust die ganze Nacht in dieser Bar zu verbringen. Da bei uns im Dorf aber die einzige Dorfkneipe, die eigentlich gut läuft schließen muss, haben wir die Chance gewittert. Damit kann man bestimmt gut Geld machen, vor allem wenn man keine Konkurrenz hat. Aber wir wollen das ganze Ding bisschen modernisieren und brauchen unter anderem eine neue Schanksäule. Wo kauft man sowas am besten?
Wenn du wirklich eine gute Schansäule brauchst, dann würde ich dir die Marke Hagola empfehlen. Auf https://www.gastrodax.de/kuehltechnik/schanktechnik/schanksaeulen findest du dazu eine Auwahl an verschiedene Modellen. Sei es nur der Hahn, der ausgewechselt werden soll oder auch eine Säule mit einem oder mehreren Schankhähnen. Kommt wohl ganz drauf an, wie groß die Kundschaft ist, ob es da dann nicht besser ist zweigleisig zu fahren. Jedenfalls hast du hier deine Einkaufsquelle. Dafür habe ich dann bei euch in der Kneipe einen Gut, wenn ich da mal zu Besuch komme.