Hallo zusammen, eine Freundin macht bald ihren Jungesellen-Abschied und ich bin für die "Ausrüstung" verantwortlich. Also für das, was wir schlussendlich anziehen werden. Wir haben vor eine Bootstour zu machen, weshalb ich an pinke Bikinis dachte. Nun brauchen wir nur noch eine geeignete Kopfbedeckung, deshalb wollte ich erst Strohhüte kaufen. Dann ist mir jedoch aufgefallen, dass nichts von den Sachen personalisiert ist (und das wäre schon eine schöne Erinnerung...) und suche nun nach einer Möglichkeit, dies anhand des Kopfschmuckes zu tun. Habt ihr Ideen/Erfahrung?
Guten Morgen, das mit den Bikinis klingt doch schon mal toll. Was ich jetzt auch schon öfters gesehen hab sind Badeanzüge, die lassen sich natürlich etwas besser bedrucken, da gibt es echt viele mit der Aufschrift "Bride". Aber Kopfbedeckung ist an heißen Tagen wirklich auch nicht verkehrt. Vielleicht kannst du ja auf Badeanzüge umsteigen, weil Strohhüte finde ich im Moment wirklich toll! Oder du bindest ein Band um die Strohhüte, auf das du dann etwas schreiben kannst. Das wäre jetzt mal so meine Idee.
Ich finde Strohüte nicht so cool, die zerfleddern zu sehr. Zieh dir doch einfach eine Mütze auf? So eine wie auf https://www.goldkuss.ch/produkte/cap/, die kannst du auch personalisieren. Was ist das für eine Bootstour? Meine Schwester hatte als Junggeselleninabschied eine Raftingtour. Da waren die in einem Ganzkörperkondom unterwegs, weil das voll kalt war. Strohut war da total fehl am Platz. Sie als Braut hatte aber dafür dann noch ein Hasenkostüm an, über das ganze Outfit. Sah sehr lustig aus.
Was kann ich mir bitte als Ganzkörperkondom vorstellen? Meinst du damit dieses Outfit, das Taucher immer an haben? Neoprenanzüge glauben heißen die. An sich kann man sie ja in einem Neoprenanzug in der Stadt rumlaufen lassen, mit einer Baseball-Cap und High Heels. Denke das wäre ein sehr lustiger Auftritt. Was denkt ihr darüber? Jedenfalls weiß ich dann, woher ich die Cap bekomme. High Heels hoffe ich, das sie selbst auch welche hat, die schön hohe Absätze haben.
Oh wie witzig das sich anhört! Ich finde die Idee abgefahren, verrückt aber mega witzig! Also wenn du uns verrätst wo du feierst, komme ich nur um das Live zu sehen!