Hi Unser Geschäft läuft nicht mehr so gut wie früher und wir überlegen ein bisschen in Werbung zu investieren. Wir haben uns gedacht ein Video drehen zu lassen und damit online Werbung zu machen. Corona macht uns halt alle etwas zu schaffen aber wie wollen unser Geschäft nicht aufgeben und investieren auch gerne in Werbung, Hauptsache wir bringen es wieder zum Laufen.
Hallo, je leider geht es momentan vielen so. Meine Eltern haben auch einen eigenen Laden, der leider überhaupt nicht mehr so gut läuft wie vor Corona. Wenn ihr online aktiv seid und eine eigene Homepage habt, dann ist es keine schlechte Idee mit dem Video. Man kann sie da verschiedene Videos drehen lassen, wie zum Beispiel SEO Videos oder Social Media Videos. Am besten ihr informiert euch persönlich bei einer Filmproduktion, dort könnt ihr dann alles Wichtige erfahren.
Man muss halt wirklich alles versuche, um das eigene Business zu retten. Online findest du auch unter Filmproduktion viele Infos. LG
Klar macht es Sinn, wenn in Werbung investiert. Nur kann man dabei auch viel falsch machen und wenn man davon keine wirkliche Ahnung hat, wird es rausgeschmissenes Geld sein. Selbstverständlich könnte man das auch über eine Agentur machen, aber auch da sollte man aufpassen, zu welcher man geht. Ich rate dir, vorher ein paar Euro in die Hand zu nehmen und die Agenturen, die in Frage kommen könnten, mal zu prüfen. Lass dir über internet-gutachter.de/ ein Gutachten erstellen und danach kannst du dir sicher sein, dass du auch das bekommst, was du möchtest. Dann bist du in Sachen Marketing auf den richtigen Weg.
Was hast du denn für ein Geschäft? Welche Werbung für dich richtig ist, hängt auch davon ab, was für ein Geschäft du führst. Wenn du zum Beispiel irgendwelche Produkte verkaufst, dann hast du sehr viele Möglichkeiten gute Werbung zu machen. Ich würde wahrscheinlich etwas wählen, was momentan modern ist und das sind meiner Meinung nach definitiv Influencer. Ich würde so eine Person buchen, die für mich Werbung macht. Natürlich würde ich jemanden wählen, der zu mir und meinen Produkte passt.