wir planen schon seit Jahren einige Renovierungsarbeiten im Haus durchzuführen, aber hatten weder Geld noch Zeit. Jetzt haben wir vor, unser Bad etwas moderner auszustatten, aber wo kann man Badmöbel mit edlem Lock finden? Bitte...egal was ihr dazu zu sagen habt, meldet euch.
Was verstehst du denn genau unter edlem Look? Ich habe sehr schöne und Moderne Sachen fürs Bad online gesehen, dort findest du wirklich tolle Badmöbel, Badewannen, Waschbecken und mehr.
Wenn du ein luxuriöses Bad haben möchtest, dann würde ich dir schöne teure Fliesen empfehlen, am besten in einer hellen Farbe, dann eine Whirlpool Badewanne und unbedingt eine Waschtischplatte aus Stein. Das sieht sehr edel aus. Du musst aber damit rechnen, dass es ein teurer Spaß für euch wird. Am besten du schaust dir das Angebot im Netz an, dort findest du auch Auskunft über die Preise. LG
Ja das kenne ich nur zu gut, wir hatten auch erst eine große Renovierung. Haben uns dazu aber unter Containerdienst Berlin einen Container liefern lassen, damit man den ganzen Bauschutt abtransportieren konnte. War sehr angenehm, weil man alles reinschmeißen konnte und es direkt wieder geholt wurde. Man konnte sich dadurch auf das wesentliche konzentrieren und sind dadurch auch schneller fertig geworden. Solltet ihr vielleicht auch machen.