Hi, wir werden im Frühling heiraten. Da wir nicht wissen, wie es mit der Pandemie weitergehen wird, haben wir eine kleine Familienfeier im Garten geplant. Ich brauche nun von euch ein paar gute Vorschläge, wie wir das Wetter Problem lösen könnten. Was wenn es an diesem Tag regnet? Die Feier ins Haus verlagern, geht nicht. Habt ihr einen anderen Vorschlag?
Hallo, ich finde solche kleinen Hochzeiten im engen Kreis sogar viel schöner als große Pompöse Hochzeiten. Die Idee mit der Hochzeit im Garten finde ich daher richtig toll. Wie groß ist denn euer Garten, könnte man dort eventuell ein Zelt aufstellen oder benötigt ihr nicht so viel Platz? Wenn es ein noch kleinerer Kreis wird, dann könnte man doch alle auf der Terrasse unterbringen? Ist eure Terrasse überdacht?
Wir haben bei und eine Pergola im Garten und für Feiern ist es eine super Lösung, dort kann man Tische aufstellen und alles sind bei Regen geschützt. LG
Wir haben auch mal eine Familienfeier im Garten gemacht, hat uns echt Spaß gemacht, aber dann haben wir versehentlich die Tür abgeschlossen und konnten nicht mehr rein, das war dann nicht mehr so gut :-D