Hallo zusammen, meiner Freundin ist etwas ziemlich schlimmes passiert. Sie heiratet in ein paar Wochen, sie ist also im Endspurt der Vorbereitung. Jetzt wurde am Sonntag bei ihr eingebrochen und unter anderem wurde ihr Brautschmuck gestohlen. Wirklich unglaublich! So neben der normalen Planung dürfen sie sich jetzt auch noch um eine neue Türe kümmern. Kann mir irgendjemand Tipps geben, wo sie schnell eine neue Tür bekommen kann? Es sollte wirklich schnell gehen, da die beiden wirklich noch andere Vorbereitungen treffen müssen und meine Freundin sich jetzt erstmal noch neuen Brautschmuck kaufen muss... Die beiden und ich wären euch wirklich dankbar!
Oh das ist ja wirklich unglaublich, die Armen! Ich kann mir gut vorstellen, dass deine Freundin das Ganze wirklich schnell vom Tisch haben möchte, da gerade im Endspurt auch oftmals nochmal irgendwelche Dinge aufkommen. Wir haben unsere letzte Tür im Internet gekauft, da wir leider wenig Zeit für Ausstellungen hatten, sie kann ja mal hier schauen, da ist sie wirklich gut aufgehoben. Ich hoffe wirklich, dass sie den Brautschmuck ersetzt bekommt. Bei meiner Frau war es so, dass sie den Schmuck von ihrer Großmutter hatte und daher eine gewisse emotionale Bindung zum Schmuck bestand. Ich kann mir wirklich vorstellen, wie niedergeschlagen sie gewesen wäre...