Hi Leute, ich weiß ich bin etwas spät dran. Aber wann habt ihr als Erwachsene das letzte Mal Schlitten gefahren? Also ohne Kinder, sondern einfach so aus Spaß? Bei mir ist es etwas länger her. Denke so an die 10 Jahre? Auf jeden Fall war das damals einen Heidenspaß. Ich weiß auch gar nicht mehr, warum das so lange her ist. Wohl einfach, weil es sich nicht ergeben hat. Wann war bei euch das letzte Mal?
Ich hatte es eigentlich dieses Jahr vorgehabt, also zwischen Januar und Februar, mit meiner Frau zusammen Schlitten zu fahren. Naja normalerweise machen wir das jedes Jahr im Winter und hätten es dieses machen müssen. Wir verbinden das dann immer mit direkt mit Ski fahren und machen oft beides am gleichen Ort :) Aber letztes und vorletztes Jahr waren wir in Braunwald, ein sehr schönes Gebiet zum Schlitten fahren und um ein paar Tage Urlaub zu machen. In dieser Region findet immer ein sogenanntes Hornschlittenrennen statt, das kann ich dir dann auch direkt empfehlen es ist immer wieder spannend .
Snowboard finde ich auch super, aber Schlittenfahren ruft irgendwie Kindheitserinnerungen bei mir hervor. Aber nach den Kopfschmerzen die ich nach dem Sturz hatte, muss ich mir das nochmal überlegen, ob es ein nächstes Mal gibt!