ich persönlich werde dieses Jahr fast jedem wieder die selben Geschenke machen. Heute morgen erst, da habe ich meiner Großmutter wieder ein Tischset über diese Webseite bestellt. Sie mag solche Dinge, deswegen kaufe ich das auch.
Ich hab meiner Frau diese Weihnachten einen schicken Gürtel von trefies-fashion.de/c/kategorie/der-guertel-shop-guertel-fuer-sie-and-ihn-guenstig geschenkt. Sie hat immer nach einen passenden Gürtel gesucht, denn sie zu ihren Jeans tragen kann. Naja, ich bin fündig geworden und sie hat sich darüber auch sehr gefreut. Die Qualität der Gürtel sind auch richtig gut, hatte vorher schon einen bei meiner Schwester gesehen.
Schon mal darüber nachgedacht, vielleicht für die Vorweihnachtszeit einen Adventskalender zu schenken? Ich meine es gibt so viele Möglichkeiten einen Adventskalender mit tollen Sachen zu füllen, da wird man doch was finden können oder? Ich habe das auch gemacht und für meinen Mann einen richtig speziellen Adventskalender zusammenstellen lassen. Er ist auch schon sehr aufgeregt und würde alle Türen sofort öffnen wollen. Überlege es dir einfach mal und/oder melde dich einfach nochmal.