Für eine anstehende Hochzeit suche ich nach einigen netten Spielen. Im besten Fall sind es Trinkspiele, denn wir sind alle sehr locker und haben Lust drauf, zudem ist es auch mal was neues was man nicht so oft auf Hochzeiten sieht.
Coole Idee :D Ich meine, solche Spiele kommen sicherlich gut wenn man viele junge Menschen auf der Party hat. Aber wenn du dir einen Überblick machen willst dann kannst du doch auch einfach mal bei Google schauen, da findet man doch echt ne Menge.
Kann dir aber auch gerne was empfehlen. Schau mal bei https://www.spielregeln.de/flunkyball.html - dort findest du das Spiel Flunkyball - auch Bierball genannt. Kann man ab 4 Personen spielen und man braucht auf jeden Fall Bier :D
Wie man es genauer spielt kannst du dir mal da oben anschauen. Ich hatte da auf der letzten Party echt Spaß damit :D
Trinkspiele kann man sich wirklich viele finden. Für welche wurde sich denn da entschieden ? Ich jedenfalls habe mich auch umgesehen und habe unterschiedliche Infos und Ideen zu Spielen gefunden. Man muss ja auch immer darauf achten, dass die Spiele auch allen gefallen.
Ich habe mich dann für das Spiel Bierpong entschieden. Einen Bier Pong Tisch habe ich mir schon gefunden, muss mir da noch mal paar Infos im Web finden.
Aber so kann man auch einfach Trinkspiele Googlen, da findet man sicherlich was.