Guten Morgen, eine Freundin von mir heiratet bald, weshalb wir gerade schon am Planen sind, was wir an ihrem Junggesellinnenabschied so machen werden. Bisher ist das einzige, was zu 100% fest steht, dass wir irgendwann im Laufe des Abends bei McDonald`s landen werden, da das eigentlich immer so ist, wenn wir uns alle treffen. Jetzt bin ich gerade noch am Überlegen wie wir zu erkennen geben sollen, dass wir an dem Abend alle zusammengehören. Habt ihr da Ideen?
McDonald für den Junggesellinnenabschied ist schon ziemlich langweilig oder? Überlegt euch eine coolere Location. Das mit der Idee, einheitlich aus zu gehen, finde ich zu klischeehaft. Dann könnt ich auch gleich jeder mit einer strahlend gelben Warnweste ausgehen.
Plant am Besten eine richtig gute Tour. Ich empfehle Tschechien. Man kann für wenig Geld einiges Erleben. Einfach mal informieren.
Ein einheitliches "Kostüm" ist doch für einen JGA angebracht. Natürlich sind die Locations und die Aktivitäten auch wichtig. Aber ich denke das plant @sorgatzpero schon gut oder? Bei dem letzten JGA hatte sich jeder selbständig ein weißes T-Shirt bestellt. Daraufhin haben wir zusammen ein Motiv erstellt und uns das über diese Website bestellt: Flexfolie. Unsere Entscheidung viel auf Folien, weil man diese schnell per Bügeleisen auf das T-Shirt anbringen konnte. Wir wollten nicht viel für ein bedrucktes Shirt ausgeben und mit dem Motiv relativ flexibel sein. Die Folien halfen uns dabei sehr. Unsere Team-Shirts waren einzigartig und wir sahen verdammt gut aus :)
Das mit dem Kostüm ist eine geile Sache. Besonders, weil wir dann dank dir Melitta nicht einfach ein neues Shirt oder so kaufen müssen. Einfach diese Folie kaufen, Was draufdrucken und auf das Shirt kleben. Dann für den Abschied drauf tun und danach die Folie einfach abreißen. Das ist echt mehr als Ideal. Ich hoffe die Theorie ist gleich der Praxis. Weil das wäre echt der Hammer. Muss ich dann gleich mit den anderen klären, ob wir das dann so machen.
Schon etwas geplant bzw wie war denn der JGA ? Also wenn man einen JGA plant dann muss man auf jeden Fall auch schauen, dass man alles in trockenen Tüchern hat. Manche Bräute wollen gar keine große Party, da muss man auch schauen was da so gewünscht ist.
Ich habe Anfang des Jahres auch einen JGA geplant und muss sagen, dass ich 10 Jahre gealtert bin :D Aber es war am Ende dann auf jeden Fall mega gut :) Shirts bzw Pullis gehören aber auf jeden Fall dazu, hast du schon welche ? Also ich habe im Web pullis bedrucken lassen, die sind super angekommen und ich muss auch sagen, dass ich den heute noch trage weil der einfach mega gut ausschaut und gemütlich ist :D
Aber sicherlich sind da auch die Vorstellungen anders.
Also mein JGA war richtig großartig, es war zwar kalt, weil der im Dezember stattgefunden hat, aber er war richtig super. Wir haben vorher ein paar Pullover bedrucken lassen und sind so durch die Stadt gelaufen und haben eigentlich alles angequatscht, was uns über den Weg lief. Es war fantastisch. Würde ich wieder so machen, wenn einer meiner Freund heiraten würde.