Hallo Leute, ich suche ein gutes Backpapier für die Hochzeitstorte für die Hochzeit meiner Freundin. Und zwar hat sie mich beauftragt, eine 3-stöckige Torte zu machen, aber ich habe nur so billiges Backpapier zu Hause. Ich habe ehrlich gesagt etwas Angst, dass wenn ich den Tortenboden vom Papier weg machen möchte, dass mir dann das Papier reist oder am Boden kleben bleibt. Dafür brauch ich dann schon etwas hochwertigeres. Hat da jemand von euch eine Idee?
Hallöchen Leute, Hab so ein ähnliches Problem. Und zwar möchte ich auch eine mehrstöckigen Kuchen für meinen kleinen Cousin Backen. Brauche daher auch Qualitativ besseres Backpapier, wie das was man im normalen Laden kaufen kann. Der Teig darf auf keinen fall da dran hängen bleiben! Ich hoffe hier findest sich noch jemand der uns weiterhelfen kann damit deine Freundin und mein kleiner Cousin eine schöne Torte haben! Habt noch einen schönen Tag Liebe Grüße john17
Ihr scheint ja beide richtig gut backen zu können, wenn ihr euch an eine mehrstöckige Torte wagt. Ich schau ja auch manchmal irgendwelche Backsendungen und da sieht das zwar immer relativ leicht aus, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass das wirklich so einfach geht. Bei mir würde die dort einfach umfallen und dann wäre alles umsonst gewesen, Ich habe eine Bekannte, die Dauerbackfolie zum Backen benutzt. Die soll sich da wohl viel besser eignen!