Guten Tag, Ich fliege nächste Woche für 3 Wochen nach Amerika und bin momentan auf der suche nach einem Koffer. Ich möchte einen Qualitativ sehr hochwertigen Koffer kaufen weil ich mir den nur einmal fürs leben kaufen möchte. Früher habe ich immer jeden Freund und Verwandte gefragt, ob ich mir ihren Koffer ausleihen kann, dies ist aber immer für alle beteiligten sehr nervig gewesen. Ich kann meine Reise kaum noch erwarten und würde am liebsten jetzt schon alles packen. Vielleicht kennt sich hier der ein oder andere etwas besser aus als ich und kann mir eine Seite oder Firma empfehlen.
Uh, bist du bereits unterwegs? Oder kann man dir da noch ein Tipp geben? Wenn du nach Amerika reist, in welches Land genau? Weil in den USA muss man glaub seit diesem Monat alle seine soziale Konten offenlegen. Wenn du also mal schlecht über die USA geschrieben hast, dann kannst du im Flughafen einige Probleme bekommen. Oder du bist die ganze 3 Wochen unter strengster Beobachtung. Immerhin könntest du eine Terrorgefahr sein. Das muss natürlich mit Waffengewalt gelöst werden. Würde auch nicht in die Nähe einer Uni gehen. Nee, Spaß. Alles cool. Viel Spaß in Amerika. Wahrscheinlich USA, oder? Gruß
Guten Morgen,ach wie schön 3 Wochen Amerika hört sich spannend an. Ich war leider selbst noch nie dort. Steht aber definitiv noch auf meiner Reiseliste! Bei mir ging es bis jetzt eher in Richtung Asien oder quer durch Europa. Ich kann dich voll verstehen,dass du dir nicht mehr den Koffer von der Familie oder Freunden ausleihen willst,habe ich am Anfang auch so gemacht und musste Leider miterleben wie dieser Mitten in Tokio auf dem Weg zu Hotel kaputt gegangen ist. Ich habe mir dann für meine nächste Reise einen wirklich guten Koffer besorgt,ich verlinke dir gerne einmal den Hersteller https://www.lederwaren-weidner.at/de/1_rimowa Der begleitet mich nun schon seit 2 Jahren und einigen Reisen sowohl privat als auch geschäftlich und sieht immer noch aus wie am ersten Tag und von Verschleiß keine Spur. Für mich kommen keine "billigen" Koffer mehr in Frage.