Heute kann man so gut wie alles im Internet bestellen, selbst Trauringe. Ich würde mir aber wohl kaum hochwertige Ringe im Internet bestellen, ohne die Ringe mal in der Hand halten zu können. Die Ringe müssen ja auch passen, das ist bei einem Kauf im Internet natürlich nicht gewährleistet.
Schon die passenden Ringe gefunden ? Man kann die schon im Internet bestellen aber man sollte sich dabei wirklich Zeit lassen und schauen, dass man einen seriösen Shop gefunden hat und einem die Ringe natürlich auch gefallen. Was für einen Geschmack hast du denn und wie ist deine Preisvorstellung ? - vielleicht können wir dir dann etwas mehr dazu sagen ;)
Mein Bruder wird im Oktober heiraten und der hat sich seine Ringe auch im Web gefunden. Lange haben die gesucht aber dann im Shop von https://www.tozmanlenz.de/ auch etwas passendes gefunden. Die sind eher schlicht geblieben und haben goldene Ringe gekauft, bei ihr ist da noch ein Steinchen drauf.
Kannst dich ja auch dort mal umschauen und entscheiden, ob was dabei ist.
Sicherlich kann man die Ringe auch im Internet bestellen. Natürlich muss man da noch genauer drauf achten und schauen, dass man die richtige Größe hat usw. Dazu kommt auch das Risiko, dass die Ringe auf dem Bild und in echt ganz anders ausschauen - solche Fälle kenne ich sogar :D Deshalb ist wirklich große Vorsicht geboten denn es kann auch was schief laufen.
Meine Nichte schaut sich auch im Web um nach den passenden Ringen, wegen dem Preis, die sind wohl um einiges günstiger wenn man sich die im Web anschaut.
Helfe der etwas bei der Suche. Da haben wir bei https://www.trauringe-efes.de/trauringe-gold zum Bsp echt tolle Trauringe gefunden. Kannst dich ja auch vielleicht mal da umsehen und gucken, ob was für dich dabei ist.
Ich bin aktuell auch auf der Suche und demnach auf diesen Thread gestoßen. Sind ja schon sehr interessante Ringe dabei. Zu mindestens haben sie dazu geführt, dass ich auf Umwegen auf fineholz.de/ gelandet und die Ringe dort, sind ja mal richtig besonders. Ich habe noch nie Ringe aus Holz gesehen, bin nun wirklich am überlegen, solche Ringe zu kaufen. Kennt die vielleicht schon jemand von euch und kann etwas über das Tragekomfort sagen? Dankeschön.