Gott zum Gruße, ich bin nun auf einen JGA eingeladen nächste Woche und als vorausschauender Mann habe ich mich jetzt schon damit beschäftigt, welches Outfit ich anziehe. Ich habe mich für ein casual Jeans Outfit entschieden und habe soweit auch alles zusammen, bloß ein passender Gürtel fehlt noch. Jetzt bin ich mir aber unsicher, welche Art von Gürtel ich mir zulegen soll, denn Gürtel waren noch nie meine Stärke beim shoppen. Die kauft man ja auch nicht all zu häufig. Habt ihr eine Idee, welcher Gürtel zu Jeans passen würde? Es wird sich doch bestimmt jemand modebewusstes unter euch befinden!
Schönen Nachmittag John17, manche Männer (du mit einbegriffen) haben manchmal eine sehr verschobene Sicht auf manche Sachen. Eine Woche vor dem JGA in einem Forum um Hilfe zu bitten ist nicht gerade Vorausschauend! Meine eher "schnelle" Antwort ist auch nur zufällig gewesen. Bis du es liest und bestellt hast wäre die Woche dann auch wieder rum. Habe für meinen Vater bei Amazon einen Gürtel bestellt. Dieser ist aber irgendwie zwei Wochen später erst angekommen. Daher kann ich davon eher abraten. Leider kenne ich auch keine andere Seite, welche gute Gürtel verkauft. Hoffe du findest jemand der dir schnell genug helfen kann.
Hallo zusammen, haha in den meisten Punkten muss ich melitta63 recht geben. Ich hätte allerdings hier eine Seite für dich https://www.guertelfuerherren.de/herren-jeansg%C3%BCrtel/5-cm-breite/. Dort kannst du dich ja mal umschauen. Habe dort nämlich den Gürtel von meinem Bruder gekauft. Habe mal einen "Ledergürtel" auf Amazon gekauft...Das "Leder" ging nach gefühlt einmal tragen ab. Die Farbe war dann nach dem ersten Tragen auch auf meiner Jeans zu sehen. Aber der Herrengürtel welchen ich von der Seite gekauft habe haben mich und meinen Bruder echt positiv überrascht. Zum Glück wurde mir dieses Seite von einem Freund empfohlen. Er arbeitet in einer Bank und muss daher immer gepflegt aussehen. Mit den gürteln hatte er noch nie Probleme.
Da scheinst du ja echt nochmal Glück gehabt zu haben, dass sich tatsächlich jemand gefunden hat, der dir mit deinem Gürtelproblem helfen kann! Ansonsten wäre dir noch die Möglichkeit geblieben, dich in ein paar Geschäften bei dir in der Nähe umzuschauen und dort eventuell auch beraten zu lassen. Wie gesagt, bei Amazon würdest du wahrscheinlich zu lange drauf warten müssen. Allerdings sieht die Seite ja schon ganz gut aus und diese klassischen Gürtel dort sollten perfekt dafür sein. Die passen ja dann auch noch zu anderen Anlässen! Ich suche auch noch nach einem Geburtstagsgeschenk für meinen Bruder, vielleicht wäre das ja was für ihn.
Hallo ihr! Danke für eure tollen Antworten. Ich habe mir die Seite von sorgatzpero eben mal angeschaut und finde, dass das Ganze echt gut aussieht. Wenn ihr so gute Erfahrungen damit gemacht habt, sollte ich dort vielleicht auch bestellen. Bisher hatte ich nämlich auch immer das Problem, dass das Leder total schnell abgegangen ist! Ich muss auch dazu sagen, dass die immer relativ billig waren. Also so eine Überraschung ist das nicht. Jetzt möchte ich mir aber endlich mal einen guten kaufen. Den kann ich ja auch öfter tragen. Da ist es mir das jetzt schon Wert. Jedenfalls danke nochmal!
Wenn du schon auf der Suche nach einem neuen Gürtel bist, würde ich dir auch empfehlen nach einem Ledergürtel zu suchen. Ansonsten würde ich dir auch empfehlen auch eine schöne Tasche zu dem Outfit zu finden, sowas kannst du auch ganz leicht online.
Letztens brauchte ich für die Hochzeit meiner Cousine eine neue Bügelbörse und habe mich natürlich online schlaugemacht, wobei ich ein tolles Angebot bei https://www.wunderbaretrageware.de/buegelboerse/ gefunden habe. Dort haben sie ein tolles Sortiment an Bügelbörsen, Lederjacken, verschiedene Taschen und vieles mehr, die Preise finde ich auch eigentlich Top.