meine beste Freundin in wird bald Heiraten. Dieser Moment war und wird von vielen schon seit langer Zeit heiß erwartet. Obwohl es nicht meine Hochzeit ist freue ich mich darauf, als wenn meine wäre. Leider bin ich nicht ihrer Trauzeugin, sondern "nur" eine Brautjungfer. Ein bisschen nervt es mich schon, doch es ist ihr großer Tag und ihre Entscheidung. Da sie für mich so viel Wert ist, werde ich mich auch nicht da irgendwie groß aufregen oder so. Ich darf mich allerdings um die Location das Catering und Deko kümmern. Daher wollte ich hier mal nachfragen, ob jemand einen Eventmanager oder sowas aus Freiberg kennt.
Es können eben leider nicht alle Trauzeugin sein. Allerdings wundert es mich dann schon etwas, dass du für die Deko, die Location und das Catering zuständig bist. Was macht dann eigentlich die richtige Trauzeugin überhaupt noch? Ansonsten gibt es doch nur noch das Programm und die Musik, um die man sich kümmern muss. Aber die wichtigsten Sachen hast du ja dann schon übertragen bekommen. Da kann ich schon nachvollziehen, dass dich das irritiert. Ich würde dir auf jeden Fall events2 empfehlen, da haben wir auch für den 60. meiner Tante Catering bestellt! Hoffentlich hilft dir das weiter und nichtsdestotrotz wünsche ich dir viel Spaß auf der Hochzeit!
zuerst möchte ich mich bei dir für deinen hilfreichen Kommentar recht herzlich bedanken. Hätte nicht gedacht so schnell eine Antwort zu bekommen. Dachte ehre, dass meine Frage hier irgendwie unter gehen würde. Die Trauzeugin und ich planen das eigentlich zu zweit! Sie hat aber wegen ihrer Arbeit gerade nur begrenzt Zeit. Ich suche daher einige Vorschläge zusammen und stelle sie ihr dann vor. Gemeinsam werden wir dann die besten Vorschläge raussuchen. Habe mir die Seite mal angeschaut und bin echt positiv überrascht! Die bieten ja echt fast alles an. Weißt du wie weit man bei denen ein Mitbestimmungsrecht hat?
wenn du auf der Suche nach einem Gastgeschenk bist, dann könnt ihr auch einfach Gastgeschenke Hochzeit eingeben und dann findest du bei JJSHOUSE wirklich eine Menge vorschläge.