Hi Girls, Ja, diese Frage ist dieses Mal nur an die Frauen gerichtet. Wir haben einen Schwulen, der nun verlobt ist. Nur weil er schwul ist, soll er auch nicht auf seinen Junggesellenabschied verzichten. Als netter Gag und weil der Typ einfach nur so androgyn aussieht, soll er den Tag als Frau verkleidet verbringen. Haben schon passende Klamotten geholt und uns eine Kosmetikerin. Sein Freund weiß schon davon Bescheid und denkt, das er auch bei dem Spaß dabei ist. Was uns noch fehlt ist Schuhwerk. Und welche Schuhe passen da? High Heels, aber welche kommen da gut rüber und vor allem in der richtigen Größe? Er hat Schuhgröße 42.
Warum soll er denn auch keinen JGA haben? Das gehört schließlich dazu! Etwas klischeehaft wirkt das Ganze schon etwas. Wenn allerdings sein Freund ihn schon so einschätzt, dass es ihm gefallen wird, dann ist dagegen ja nichts auszusetzen. Ich kann mir schon vorstellen, dass es ein ziemlich witziger Abend werden kann, wenn alle gut drauf sind. Allerdings kenne ich mich bei High Heels tatsächlich nicht so gut aus, vielleicht könnt ihr ja mal in der Stadt bei euch schauen.
Hallo! Ich finde toll, dass ihr euch so Mühe macht für euren Freund und so lustige Ideen habt. Meine Freundinnen haben erzählt, dass Sie schon öfters mal High Heels brauchten für alle möglichen Feiern und Veranstaltungen und dann auf Tattoobrands fündig wurden. Es kann ja immer wieder mal sein, dass man für ein Kleid oder anderes Outfit spontan noch passende High Heels braucht, sei es für den Beruf oder Privat. Auch wenn es sich bei euch ja nur um einen Gag handelt und einen Junggesellenabschied, denke ich aber doch, dass bei der Auswahl was für deinen Freund dabei sein wird. Ich hoffe ich konnte weiterhelfen und wünsche noch einen schönen Tag und vor allem: Viel Spaß beim Junggesellenabschied!!
Hallo Leute, danke für eure Antworten! Freut mich sehr, dass ihr unsere Idee gut findet. Damit hatte ich ehrlich gesagt nicht gerechnet. Ich hoffe nur, dass unser Freund die Idee genau so gut findet. Danke für den Link zbarth! Ich hätte nicht erwartet so viele Schuhe bzw. High Heels in der Größe 42 zu finden. Da werden wir bestimmt fündig! Ich werde heute Abend mal mit einer Freundin schauen, dass wir uns zusammen setzen und gemeinsam welche für ihn aussuchen. Danke nochmal!