Hey Leute. Ich wurde auf eine JGA eingeladen. Das Motto? Las Vegas! Und genau so sollen wir es auch krachen lassen. Haben uns in Frankfurt auch bereits ein nettes Hotel gemietet, damit wir auch eine gute Absteige haben. Werden dann die Nacht zu Tag machen. Dazu brauchen wir aber auch das passende Outfit. Ich dachte da an etwas flippiges. Aber mit meiner dünnen Haarpracht wird das nicht. Zu Fasching gibt es doch immer einen Haufen Perücken. Gibt es da auch welche, die einen wie einen Ganoven aus den 30er aussehen lassen? Weil das wäre echt genial. Wollte wie einen Al Capone-Verschnitt rumlaufen.
Coole Idee. Ich bin sowieso ein rießen Fan vom Verkleiden. Ich liebe das wenn Karneval ist und in Köln einfach die gesamte Stadt verkleidet rumläuft. Da gibt es immer so viele coole und witzige und einfallsreiche Kostüme. Für den JGA ist das echt auch eine gute Idee. Auch das Thema Las Vegas ist mehr als passend. Schließlich ist das ja so indirekt die Stadt für JGA. Aber leisten können sich die meisten sich das ja nicht. Schau mal beim Kostüm-Palast vorbei. Da gibt es immer gute Sachen. Ich kaufe da auch immer meine Faschingssachen und habe auch ein paar Perücken von dort.
Danke, ja die Reise nach Las Vegas wäre doch über das Budget. Weil ich glaube die wenigsten wollen oder können nur für ein Wochenende nach Las Vegas reisen. Da mache ich lieber eine ausgiebige Reise in Europa. Ich meine, alleine mit den Flugkosten könnte ich verreisen. Danke übrigens auch für den Link. Da sind viele interessante Ideen und sehr gute Weiterverlinkungen zu andere Ideen. Hoffe das war von den anderen aber kein Scherz wegen der Verkleidung. Nicht das ich der einzige als Al Capone komme. Deswegen habe ich etwas schickes genommen, das auch nicht zu sehr ausfällt. Notfalls kann ich die Perücke ja einfach ablegen.