Hallo ihr Lieben. Ich würde gerne eure Meinung zu der Notwendigkeit von Tanzschuhen beim Hochzeitstanz hören. Denkt ihr, dass sich Tanzschuhe für diesen Abend lohnen? Natürlich haben wir auch einen privaten Tanzkurs gebucht. Da könnte ich sie auch schon verwenden. Ich tendiere schon eher zu den Tanzschuhen. Das empfahl mir auch unser Tanzlehrer. Da der Tanzlehrer natürlich immer sagt, man bräuche Tanzschuhe, wende ich mich nun an euch. Hat jemand schon ähnliche Erfahrungen gemacht? Wenn ihr auch denkt, ich solle Tanzschuhe benutzen, könnt ihr mir dann welche empfehlen?
Hallo zusammen, naja also ich glaube nicht, dass man speziell Tanzschuhe braucht. Also ich habe jahrelang Standard getanzt und da macht das schon Sinn, aber wegen einem einen Tanz (der wahrscheinlich noch ein Walzer ist) Tanzschuhe zu kaufen macht für mich wenig Sinn Außer du weist nicht wohin mit deinem Geld. Oder du trägst die Schuhe dann über die ganze Hochzeit. Kann dir auf jeden Fall den Tipp geben dich bei https://tanzschuhe24.de umzusehen, falls du dich dafür entscheidest.
Denke auch, dass man nicht direkt so extra Tanzschuhe braucht. Viele Frauen und Männer kaufen sich einfach ein Paar elegante Schuhe die man halt so zur Hochzeit trägt. Aber wichtig ist doch, dass die Schuhe gemütlich sind und man den ganzen Abend drin laufen und stehen kann :D Welche Schuhe hast du denn am Ende gekauft ?
In meinem Fall ist es so, dass ich mich auch gerade umsehe und habe auch unterschiedliche Schuhe gefunden, bin nämlich auf eine Hochzeit eingeladen. Da ich aber Einlagen tragen muss, habe ich mir ein Paar neue bei GreenFeet ( http://www.green-feet.info ) bestellt. Dadurch ist das tanzen die ganze Nacht garantiert :D
Kann man sich kaufen. Ich denke, dass man super viele Schuhe finden kann die sich eignen für die Hochzeit bzw. die zum Outfit passen.
Ich persönlich habe mich auch informiert wegen den Tanzschuhen. Habe nach den passenden Schuhen für mich (Mann) gesucht und muss sagen, dass ich auch leicht überfordert war. In meinem Fall ist es so, dass ich die Tanzschuhe Männer echt gut finde. Ich werde mir speziell Tanzschuhe kaufen weil es einfach ein besonderer Tag ist.
Aber gut, muss jeder für sich entscheiden was er für Schuhe haben will.
Sicherlich hast du auch bis jetzt die richtigen Tanzschuhe auch gefunden, falls du immer noch auf der Suche nach den richtigen Tanzschuhen bist, kann ich dir auch empfehlen einen Blick bei Exclusive Tanzschuhe zu werfen. Dort kannst du auch Tanzschuhe für Damen in Schwarz finden, so auch Tanzschuhe für Herren und Kinder.
Ihr Sortiment an Tanzschuhe ist echt gut und mehr Informationen zu den Preisen bekommst du auf ihrer Homepage natürlich.
Es wäre daher nicht schlecht dort einen Blick zu werfen, auch ich habe dort meine Tanzschuhe für die Hochzeit gekauft und bin echt zufrieden mit ihnen, ich nutze sie immer noch! :)