Guten Tag, Ich bin auf der suche nach einem neuen Programm um meinem Pc schneller zu machen. In letzter Zeit wird er immer langsamer und ich habe das gefühl das er mit Trojaner und Viren verseucht ist. Ich kann ihn mittlerweile kaum nutzen und würde gerne meine Hochzeitsbilder bearbeiten dies ist aber mit meinem Aktuellen Pc überhaupt nicht möglich. Ich würde mich freuen wenn mir jemand ein Tutorial schicken könnte oder mir das ein oder andere Programm dazu empfehlen kann damit ich wieder meinen Pc effektiv nutzen kann. Liebe Grüße
Das hört sich ja schon nach einem echten Problem mit deinem PC an. Allerdings hatte ich auch schon mit Viren auf meinem PC zu tun und da ging dann wirklich gar nichts mehr. Das mit der nachlassenden Geschwindigkeit kann zwar an Viren liegen, aber allein schon der ganze Müll, der sich mit er Zeit auf deinem Computer angesammelt hat, reicht schon dafür aus. Lies dir am besten Mal den Artikel https://www.beste-kostenlose-apps.de/dienstprogramme/datenmuell-loeschen-und-den-pc-aufraeumen-mit-diesen-gratis-programmen-kein-problem/ dazu durch. Ich hoffe, das hilft dir bei deinem Problem weiter!