Hallo ihr Lieben, ich plane mit der Braut zusammen die komplette Hochzeit alleine. Nun ist uns aufgefallen, dass wir während das Brautpaar weg ist, un die Hochzeitsfotos zu machen, eine Lücke in dem Programm haben. Meine Freundin will auf keinen Fall, dass sich die Leute langweilen, deshalb suchen wir etwas wie wir die Pause füllen könnten. Mein Mann meinte, dass es cool wäre wenn man jemand externe bucht, der dann Stimmung macht - er hätte am liebsten einen Komedian. Habt ihr vielleicht noch bessere Ideen? Kommen aus dem Großraum Berlin, da müsste es doch viel geben, oder? LG
Hey du, also ich kenne das oft, dass auf Hochzeiten, sich wirklich lange und sschleppende Pausen einschleichen, die die Stimmung wirklich runter zeihen können. Ich war vor kurzem deshalb auf einer Hochzeit, bei der der Zauberer Jeremy Rowe aufgetreten ist. Ist zwar kein Comerdian, aber auch eine interessante Art und Weiße, die Zeit z überbrücken. Ist natürlich auch was für jung und alt. Wir hatten viel zu lachen und die Zeit ist wie im Flug vergangen. Wenn du die einen Comedian suchen möchtest, würde ich schauen, dass es für alle Altersgruppen passt, oder dann noch separat etwas für die Kinder suchst, da sonst diese nicht zufrieden sein könnten. Kannst ja mal schauen ob das was wäre :)
Wow, danke das ist eine super Idee. Ich finde nämlich auch immer, dass einfach noch zu viel Leerlauf in den meisten Hochzeiten ist und die Gäste sollen ja auch nicht schon beim Kaffee einschlafen. Von daher finde ich die Idee toll! An einen Zauberer habe ich ehrlich gesagt noch überhaupt nicht gedacht, aber du hast schon Recht, dass es eben auch etwas für die Kinder wäre. An die Problematik mit dem Comedian habe ich nämlich gar nicht gedacht, weil oft verstehen die Kinder die Witze dann ja gar nicht oder den Erwachsenen ist das zu langweilig. Ich werde mir Jeremy Rowe auf jeden Fall mal anschauen!