also ich schreibe nicht gerade für mich, da ich meine Hochzeit ja schon gehabt habe, sondern für eine gute Freundin von mir. Sie wird jetzt bald heiraten und wie bei uns allen, hat sich ihre Haut extrem verschlechtert. Keine Ahnung vielleicht liegt das auch einfach am Stress und an den Stresshormonen. Wie dem auch sei,brauch sie ganz, ganz dringend Hilfe! Sie hat auch etwas Dermatite dazu. Was oder welche Produkte würdet ihr, den ihr einem solchen Fall empfehlen?
Hi, ich hoffe, dass sie eine gute Lösung finden konnte. Meine eine Bekannte von mir hat auch Probleme mit unreiner Haut und ihr hilft Bräune die kleinen Makel zu kaschieren. Sie ist früher ins Solarium gegangen und jetzt benutzt sie Selbstbräuner, die auch gut wirken. Man kann es auf jeden Fall mal ausprobieren.
Ein tolles Produkt, welches man von Kopf bis Fuß benutzen kann, ist dieser Selbstbräuner. Er spendet außerdem eine natürliche und schnelle Bräune. Man sollte aber auch bei diesen Produkten darauf achten, dass man es nicht übertreibt, sonst sieht es schnell nicht mehr so schön aus. Viele Grüße