Im Februar wird mein Bruder heiraten und er plant eine Garten Feier - da werden knapp 60 Leute kommen und da der Garten groß genug ist und er kein Geld zusätzlich ausgeben muss, hat er sich für die Feier im Garten entschieden.
Nun helfen wir alle bei der Planung. Ich bin zuständig für die Stehtische und die Hussen + Deko. Die Tische habe ich, die Deko teilweise auch. Muss mich nur noch für schöne Hussen entscheiden.
Gut, dass ihr euch früh genug kümmert und das alles rechtzeitig machen wollt. Wie viele Tische habt ihr denn und was genau soll es für eine Party sein, vielleicht kann ich auch noch einen kleinen Tipp geben :)
Also wenn es um die Tischhussen geht dann muss man da keinen großen Aufwand machen denn man findet die entweder im Laden oder kann Google zur Suche nutzen. Als mein Papa seinen 70. gefeiert hat, haben wir auch eine Party im Garten organisiert. Die Hussen haben wir bei https://www.handtuchshop24.de/Heimtextil...chhussen-Carmen gefunden, in verschiedenen Farben und vor allem ist auch der Preis wirklich gut gewesen. Da könntest du dir ja auch mal einen Überblick verschaffen, ich finde die wirklich gut :)
Natürlich kommt es darauf an, wie die Farben sein sollen und was sich das Brautpaar vorstellt. Demnach kann ich einfach empfehlen das man sich im Web umsieht.
Schon die passenden Hussen gefunden ? Wir planen auch eine Feier im Garten und ich muss sagen, dass die Planung doch alles andere als einfach ist und man gucken muss, dass man da so einiges beachtet.
Wir wollen die Feier etwas umweltfreundlich gestalten und haben uns auch umgesehen wie wir da am ehesten vorgehen können. Da habe ich auch einen Blog Artikel online finden können. Da habe ich auch gelesen wie man eine Feier ohne Plastik organisieren kann. Vielleicht solltet ihr euch das auch mal anschauen, ich bin mir sicher, dass es euch auch helfen kann.
Man muss einfach auch etwas auf die Umwelt achten.. wenn nicht jetzt wann dann :)
Hussen kann man echt verschiedene finden, ich empfehle aber die klassischen weißen. Die passen zu allem :) Wir sind auch momentan am suchen nach einigen Ideen wenn es um eine Gartenparty geht denn wir wollen auch die Feier im Garten abhalten. Immerhin haben wir genug Platz.
Ich persönlich habe mich auch umgesehen nach einer Biertischgarnitur und auch den passenden Hussen, da habe ich alles gefunden was ich gesucht habe.
Kann dir auch empfehlen, dass du dich mal dort umsehen solltest denn ich finde auch, dass die Preise vollkommen in Ordnung sind.