wie es im Betreff ja schon steht, geht es in diesem Beitrag um Hochzeitsfotos. Diese werden bei der Hochzeit von meiner Cousine nicht von einem Professionellen Photographen gemacht, sondern von einer anderen Cousine von mir. Diese ist "Hobby" Fotografin. Aber jetzt nicht so eine die denkt sie könnte photographieren, nur weil sie eine teure Canon geschenkt bekommen hat. Sie hat schon seit sie elf ist fast alles photographiert. Von Familientreffen zu Geburtstagen, bis hin zu Hochzeiten. Auf jeden Fall will ich ihr vor der Hochzeit Ausrüstung Schenken. Nur weiß ich leider nicht was für welche... Kennt sich jemand von euch damit aus?
Servus zbarth, bin was dieses Thema angeht selbst leider nur ein Leihe. Doch mein Bruder ist Professioneller Photograph mit einem eigenen Studio. Weil ich gerade bei ihm zu Besuch bin, habe ich ihm mal deinen Thread gezeigt. Er meinte, dass du objektiv-testbericht.de mal anschauen sollst. Dort kannst du dich durchlesen. Auf der Seite findest du dann auch bestimmt, was du Brauchst bzw. was du verschenken kannst. Er findet es außerdem sehr Toll, dass sich deine Cousine schon mit so jungen Jahren für die Photographie interessiert. Bei ihm hat es genau so angefangen und nun verdient er seine Brötchen damit. Gruß
Servus zusammen. Leihe? Ich glaube du meinst Laie. Hoffe ich zumindest. Sonst ergibt dein Satz sehr wenig Sinn. Aber danke für den Tipp mit dem Objektiven. Darauf wäre ich wohl nicht gekommen, dass die teils so teuer sein können. Da sind die richtigen Objektive natürlich mehr als entscheidend. Danke daher dafür. Muss aber erstmal mich genauer einlesen. Das mit dem Objektiven ist doch ein etwas komplexeres Problem. Ich für meinen Teil muss mich da wohl etwas einlesen. Und rausfinden, welches Modell Sie hat. Nicht das ich dann das falsche schenke. Das wäre ja auch ein totaler Fauxpas. Aber Danke für den tollen Link.