Hallo alle zusammen in 3 Monaten ist meine Hochzeit und möchte mal ein bischen abnehmen, um ins Brautkleid zu passen, nicht nur das, ich möchte auch ein wenig in Form kommen, kann mir jemand von euch gute Tipps geben?
Wenn du schon abnehmen möchtest, sollst du erstens wissen, dass solche Fälle viel Zeit benötigen. Wenn du schnell in Form kommen möchtest, würde ich dir empfehlen nach einer Fettabsaugung zu denken. So eine Fettabsaugung kannst du natürlich von einer Chirurgie bekommen und falls du interessiert bist und in der Nähe von Hamburg wohnst, würde ich dir empfehlen die Chirurgie von Dr. Armin Rau zu besuchen.
Sie befinden sich in Dortmund und auf http://www.dr-armin-rau.de kannst du dich mehr darüber informieren lassen, dort kann man auch einen Termin online machen und sie bieten nicht nur Fettabsaugung, sondern auch andere chirurgische Eingriffe für Männer und Frauen.
Viele packen die Panik vor der Hochzeit :D Ich sage aber immer, man muss vorher dran denken denn man weiß doch wohl wann man heiratet :D..da hat man dann sicherlich auch genug Zeit um abzunehmen. Gut, bei dir waren es 3 Monate, also auch ausreichend Zeit. Hast du denn geschafft einige Kilos abzunehmen ?
Will auch was für meine Figur machen und informiere mich gerade wie ich die Sache am besten angehen soll.
Habe verschiedene Methoden gefunden aber ich werde die Stoffwechselkur schüssler Salze machen. Denn wenn der Stoffwechsel angeregt ist dann kann man auch einfacher Gewicht verlieren.
Aber natürlich muss sich jeder da seine eigene Methode suchen denn kein Körper ist gleich.
So viele Bräute machen sich deswegen Gedanken, also echt..Ich meine, man kauft sich doch ein Kleid wo man dann auch rein passt und nicht noch mehr abnehmen muss. Ich meine, wenn man sich schon informiert dann kann man wirklich unterschiedliche tolle Kleider und Formen finden :)
Wie sieht es denn bei dir aus, hast du schon was abgenommen und ins Kleid gepasst ?
Werde auch bald heiraten und muss sagen, dass ich wirklich (noch) entspannt bin. Soweit haben wir alles geplant und wir können uns nun auf uns konzentrieren. Habe da auch bei https://www.2te-chance.com/ einen ganz interessanten Artikel gefunden, nennt sich "Der schönste Mensch der Welt". Da wird auch wirklich beschrieben, was so vorgeht in einem wenn er heiratet, kann man sich mal in einer ruhigen Minute durchlesen :)
Aber im Prinzip muss man sich wohl fühlen, sonst verdirbt man sich alles.
Viele Frauen machen sich Panik wegen dem Gewicht. Ich denke, dass man doch auch wirklich weiß wann man heiratet und vor allem auch, wie viel man bis dahin abnehmen muss. Da kann man sich früh genug drum kümmern.
Meine Schwester zum Bsp heiratet in 7 Monaten und hat sich auch bei https://www.trainingsdeck.de einen Personal Trainer gefunden der ihr zur Traum Figur helfen wird.
Die war immer schon ein Leckermäulchen aber nun muss die sich zusammenreißen, ich meine wenn sie abnehmen will dann auf jeden Fall. Wie sieht es bei dir denn aus ?
wenn man es drauf anlegt, dann kann man wenn man möchte schon in wenigen Wochen auch gesund ein paar Kilo verlieren. Man muss natürlich hart trainieren und seine Ernährung komplett umstellen.
Wie ist die aktuelle Planung? Kommt ihr gut voran? Habt ihr schon jemanden für das Make-Up? Schaut euch mal dieses Kosmetikstudio auf ak-medical-beauty.de/behandlungen/wimpernverlaengerung-duesseldorf an, dort kann man einige Sachen machen lassen. Meine Schwester war dort und sie war sehr überzeugt von der Arbeit und der allgemeinen Leistung. Hat sich über die Stunden sehr wohl gefühlt und das macht einiges aus. Die Preise sind normal und das Personal sehr freundlich. Sie hat sogar noch ein paar Tipps bekommen, was sie in Zukunft besser machen kann. Sehr guter Service. Könnt ihr euch gern mal anschauen.