wie es im Betreff ja schon steht, geht es in diesem Beitrag um die Flitterwochen. Diese sind aber nicht meine, sondern die von meinem besten Freund. Weil ich und die Trauzeugin von seiner Frau auch in den Urlaub gehen wollten, verbinden wir dies geschickt. Weil das Brautpaar direkt nach der Feier von einer Limousine direkt zum Flughafen gefahren wird, muss ich und die Trauzeugin schauen wie wir auch zum Flughafen kommen. Da die Hochzeit bei uns in der Kirche gefeiert wird, ist leider keiner von den anderen Anwesenden fahrtüchtig. Weil sie kein Geld für ein Taxi hat, suchen wir nach anderweitigen Ideen. Für die öffentlichen ist die Zeit leider zu knapp...
Guten Morgen zbarth, uhhhh, dass heißt bald geheiratet? Flitterwochen die ihr zusammen verbringt? So eine Konstellation habe ich ja wirklich noch nie gehört. Auch wenn ihr die Trauzeugen seid, finde ich es dennoch irgendwie komisch. So hat das frisch vermählte paar ja nicht wirklich Zeit für sich zu zweit (kein Vorwurf). Aber ihr seid dann nicht die ganze zeit mit dem Brautpaar zusammen oder? Das mit dem Taxi ist immer so ne Sache. Wenn ich zum Flugzeug muss, dann mach ich es immer mit einem Flughafentransfer. Hatte nur schlechte Erfahrungen mit Taxen und Flughäfen. Wünsche euch dennoch eine schöne Zeit.
Schönen Tag zusammen, zuerst möchte ich mich bei euch recht herzlich für die zahlreichen und hilfreichen Kommentare bedanken. Ich hätte nicht gedacht, dass ich noch so viele informative Antworten auf meinen Beitrag bekommen würde. ich dachte eher, dass mein Beitrag hier komplett unter gehen würde... @Karamell wir waren noch nicht in den Flitterwochen, da die Hochzeit erst im ende Juni stattfindet. @john17 vielen Dank für deinen Vorschlag. Ja ich weiß, dass der Urlaub mit uns ein bisschen komisch sein wird. Daher haben wir uns überlegt uns erst in der zweiten Woche mit dem Brautpaar zu treffen. In der ersten Woche werden sie ihre Zweisamkeit haben :)
Sicherlich habt ihr bis jetzt eine schöne Idee für die Flitterwochen gefunden, aber zum Thema möchte ich meine Erfahrung auch teilen, vielleicht kann ich damit jemandem weiterhelfen auch schöne Flitterwochen zu haben.
Südtirol ist auch ein schöner Ort, wo man wundervolle Flitterwochen haben kann, ein tolles Hotel kann man auch bei DolceVita Hotels ( https://www.dolcevitahotels.com/de/ ) finden, wo sie auch Angebote für Wellness und verschiedene Aktivitäten haben.
Die Preise sind echt gut und das Südtirol Essen ist auch Hammer, daher kann ich ihre Dienste jedem weiterempfehlen, wer auf der Suche nach einem schönen Ort zum Entspannen oder Aktivitäten ist!
Da wir im letzten Jahr geheiratet haben und nicht wirklich in den Urlaub reisen konnten, haben wir uns dieses Jahr für ein Landhaus entschieden. Dafür reisen wir nach Sachsen, weil man dort wunderschöne Landhäuser mieten kann. Gerade in Dresden OT Blasewitz steht ein schönes, wo wir noch warten, bis es frei ist. Wird eine schöne Woche, da die Gegend auch sehr schön ist.