Hey zusammen. Ich habe das voll vergessen, aber meine Nichte wird süße 18 Jahre alt. Das Alter, ab den sie als Erwachsene gilt und offiziell eigentlich alles machen darf, was erlaubt ist. Ich muss da eine Karte schreiben. Normalerweise nehme ich mir für sowas immer richtig lange. Aber in letzter Zeit war das ein drunter und drüber und heute ist Valentinstag und morgen habe ich abends auch keine Zeit. Ich weiß nicht, wie ich das schaffen soll. Was würdet ihr tun?
Was hast du den so vor, das du die Tage keine Zeit hast, eine karte zu schreiben? Ich meine, das ist eine Sache von 5 Minuten, sowas zu schreiben. Man macht Google auf sucht nach "Geburtstagswünsche 18." und dann kommt man auf Webseiten wie https://www.spruch-wunsch-geburtstag.de/18-geburtstag.html und sieht, wie viele gute Sprüche es dazu gibt. Dann schreibst du einfach ein Spruch auf die Karte, legst einen großen Schein rein und fertig. Die wird eh mit ihren Freunden in die Bars wohl ziehen und ihren Spaß haben. Das habe ich damals gemacht.