Hey zusammen. Ich weiß, die Hochzeit ist etwas länger her, hat aber vielleicht noch jemand eine Liste von seinen ganzen Locations? Ich frage für eine Freundin. Sie steht voll auf eine Gartenhochzeit oder sowas in der Richtung. Hauptsache es ist Grün. Daher ist sie auf der Suche nach romantische Locations. Der Vorteil bei der Hochzeit ist, das es eine sehr kleine sein wird. Mit dem Brautpaar zusammen werden es keine 30 Leute sein. Also ein kleiner und beschaulicher Kreis. Von daher spielt der Preis auch keine so große Rolle. Soll einfach schick sein und was mit Pflanzen zu tun haben. Kennt da jemand einige Stellen? Ort ist nahezu egal, sollte nur in Süddeutschland sein.
Hey, leider habe ich meine Liste irgendwo auf dem Dachboden verstaut. Wenn du willst kann ich am Wochenende versuchen zu schauen, ob da noch was da ist. Würde dir dann einfach dann per Post schicken. Ist ein großer Schinken. Aber was ich noch bei mir im Lesezeichen habe, was so passt ist die Hochzeitslocation in Taufkirchen bei München. Das ist in einer alten Gärtnerei, total romantisch und ideal für dich. Beziehungsweise für deine Freundin eben.
ich kenne auch noch eine gute Hochzeitslocation München das wäre der Langwieder See, dort hat eine Freundin von mir letztes Jahr geheiratet. Die Location war ein echter Traum ihr müsst das gesehen haben.