Gute Frage. Da gehen die Meinungen auseinander, also ich bin eher so der Buffet Typ. Ich mag es, wenn ich mir selbst was nehmen kann und nicht nur einen Teller hingestellt bekomme und da nichts mehr nehmen kann und nicht satt bin. Aus dem Grund mag ich es eher wenn man da ein Buffet stehen hat und sich beliebig bedienen kann :)
Meine Schwester heiratet im Februar und wir sind auch auf der Suche nach einem Catering welcher in Berlin tätig ist und liefert. Die achten natürlich auf die Auswahl des Buffets und den Preis. Die haben so 19€ pro Person und sind knapp 40 Personen. Kostet natürlich einiges aber muss jeder für sich entscheiden.
Ich helfe denen bei der Suche und habe mich mal grob umgesehen. Bei https://www.partyservice-berlin.de/ habe ich auch echt top Angebote gefunden. Das Flex Buffet hat denen dort sehr gut gefallen, werden die wahrscheinlich auch nehmen.
Ehrlich gesagt, gibt es bei uns ziemlich viel TK - Gerade Frosta Gerichte stehen bei uns ganz oben auf der Gerichteliste. Sind ja auch mega lecker. Ab und an machen wir aber auch keine TK Ware, ist aber eher selten. Aber was will man machen, wenn man ständig nur am Arbeiten ist, da bleibt nicht viel Zeit und da ist man froh, wenn man solche Gerichte zur Verfügung hat.