Hallo Wie sieht eure tägliche Hautpflege Routine aus? Was hat sich als ein gutes Präparat gegen Hautalterung bei euch erwiesen?? Ich habe schon viele verschiedene Produkte ausprobiert aber ich bin der Meinung, dass man auch ein Nahrungsergänzungsmittel nehmen sollte. Wie denkt ihr darüber?
Diese Meinung kann ich mit dir teilen. Ich habe es an meiner eigenen Haut gesehen, wie positiv eine gute Kombination aus Nahrungsergänzungsmitteln und Hautpflegeprodukte wirkt. Bei beiden muss man aber ein bisschen experimentieren und nach dem besten Produkt suchen. Ich benutze Naturkosmetik und habe auch bei dem Nahrungsergänzungsmittel darauf geachtet, dass es naturrein ist und keine schädlichen Zusatzstoffe enthält.
Ich nehme seit einigen Jahren Kollagen und bin sehr zufrieden. Bei mir wirkt dieses Produkt am besten. Wenn es um Hautalterung geht, dann ist Kollagen definitiv die beste Waffe. LG
Wenn man lange jung und schön aussehen möchte, ist es sehr wichtig sich regelmäßig und gut zu pflegen und nicht erst damit zu beginnen, wenn die Haut schon kaputt ist. Vor allem die Augenlider sin problematisch und sehr empfindlich und da sollte man regelmäßig und früh eine gute Augencreme benutzen. Ich bin auch der Meinung, dass Naturkosmetik am besten ist. Überhaupt achte ich immer darauf naturreine und hochwertige Produkte zu kaufen, egal ob es sich um Kosmetik oder Nahrungsergänzungsmittel handelt. Was es konkret die Nahrungsergänzungsmittel angeht, diese haben auch eine sehr große Bedeutung und eine starke Wirkung auf unsere Haut. Mit der richtigen Einnahme von solchen Produkten kann man das Hautbild zusätzlich verbessern. Damit meine ich, dass die Haut straffer und frischer wird. Online kann man verschiedene vegane Produkte finden, die dafür sorgen, dass die Haut besser wird. Ich nehme seit Jahren so ein sogenanntes Beauty Nahrungsergänzungsmittel und das kann zum Beispiel Kollagen, OPC oder etwas anderes sein.