Hallo zusammen, meine beste Freundin sollte eigentlich im April heiraten. Die Hochzeit war eigentlich fast komplett vorbereitet, doch ihr Verlobter hat sich anders entschieden und vor knapp zwei Wochen mit ihr Schluss gemacht und alles gecancelt. Ihr geht es seitdem total schlecht, sie ist depressiv und möchte mit keinem sprechen oder aus der Wohnung gehen. Ich weiß nicht, wie ich ihr helfen soll. Sie meint nur, dass sie Zeit für sich braucht. Was würdet ihr an meiner Stelle tun?
Mensch das tut mir so leid für sie, aber bei so einem blöden Typen ist es vielleicht auch besser, dass sie ihn nicht heiraten wird. Was ist das denn für ein Mann, der seine Verlobte kurz vor der Hochzeit sitzen lässt? Es ist verständlich, dass es ihr nicht gut geht, dennoch sollte sie in dieser Trauer nicht alleine sein, denn leider fallen Menschen sehr schnell in eine Despression, wenn sie keine Unterstützung haben. Und das kann ich aus meiner eigenen Erfahrung sagen. Natürlich braucht sie Zeit, um das alles zu verarbeiten, aber dennoch sollte sie auf andere Gedanken kommen und da sie Freunde sehr wichtig. Ich würde außerdem auch empfehlen, falls du sie überreden kannst, etwas Natürliches zur Beruhigung und Verbesserung des psychischen Zustands zu nehmen. Es gibt so viele tolle naturreine Produkte, die wirklich helfen. Ich war in einer Art Depression und mit hat 5-HTP geholfen. Das sind Kapseln aus einer rein natürlichen Zusammensetzung, die keine schädlichen Zusatzstoffe oder Allergene enthalten. Sie verbessern die Laune und allgemein den psychischen Zustand.
Hier kannst du mehr über dieses Produkt erfahren. Ich denke, dass es ihr nicht schaden könnte. Es ist auf jeden Fall eine gute Unterstützung, die sie momentan benötigt. Liebe Grüße